Achtung: Nur noch bis Sonntag Einführungsangebot Onlinekurs & Buch Bundle mit 20% Rabatt erhalten

Akkorde und Pop Improvisation I

Der Videokurs zum freien Klavierspiel nach Akkorden
  • Verstehe endlich, wie du es schaffst frei Klavier zu spielen ohne Noten
  • Trainiere das Spielen von Akkorden und Umkehrungen
  • Erfahre, wie du frei über Akkordfolgen improvisieren kannst
  • Meistere die Musiktheorie hinter dem modernen Klavierspiel nach Akkorden 

Exklusives Angebot

Erhalte diese drei Klavierkurse gratis mit dazu:
Bestelle jetzt für nur 299€

Das sagen die Kursteilnehmer:

Für mich kann es niemand so gut erklären wie du. Das war auch der Grund, warum ich mich für deinen Kurs entschieden habe. Mir ist da ein Vergleich eingefallen: Nach Berlin fahren von Oberösterreich über die Landstraßen umständlich und langsam, oftmals orientierungslos und umständlich, so war das Klavierlernen oftmals für mich. Dann kommst du daher und sagst: Es gibt einen schnelleren und viel besseren und leichteren Weg über die Autobahn. Du erklärst das so super und sehr gut verständlich. Bei anderen bin ich oft nicht mitgekommen. Deine liebe und nette Art gefällt mir auch sehr. Beim Kurs bin ich schon beim Modul 8, aber ich kehre immer wieder zu den Vorhergehenden zurück. Man muss die Akkorde wirklich wie das „Einmal eins“ können. Das Zählen bei den Takten war und ist immer noch eine Schwachstelle bei mir. Aber auch das zeigst und erklärst du wirklich gut, sodass ich auch hier gut mitkomme. 

Leopold

5/5

Liebe Melanie, Deinen Kurs habe ich mit viel Freude absolviert. Du bringst die Inhalte mit einer so großen Leichtigkeit und Verständlichkeit zum Ausdruck. Deine „Eselsbrücken“ sind so genial. Den Kurs finde ich sehr anwenderfreundlich, weg von verstaubten mühsamen Lerninhalten. Danke Dir dafür…“

Agatha

5/5
Ein Klavierkurs der sich wirklich lohnt. Dieser Kurs ist eine Bereicherung, es wird alles fürs Improvisieren sehr schön und ausführlich erklärt und verdeutlicht. Ich bin froh mir diesen Kurs gekauft zu haben. Wenn man Lust und Zeit hat setzt man sich ans Klavier und fängt an zu üben ganz ohne Zeitdruck und nach Lust und Laune in seinem eigenen Tempo. Ich hatte Klavierspielen bei einem Klavierlehrer in meiner Nähe angefangen und dann bin ich aber bei YouTube auf Melanie gestoßen und ich muss sagen seither übe ich nur noch Online. Es ist alles so verständnisvoll und mit Liebe erklärt. Ich freue mich auf weitere Kurse von dir. Ein unbedingtes Muss für diejenigen, die sich mit dem Thema Improvisieren beschäftigen möchten und wollen. 

Marcus

5/5

Sicherer Bezahlvorgang über Digistore 24. Sepa Lastschrift, Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung möglich.

Geld zurück Garantie

Solltest du mit dem Kurs nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit mir innerhalb von 14 Tagen eine Mail zu senden und du bekommst dein Geld zurück.

Bist du bereit?

Bringe jetzt dein Klavierspiel auf ein neues Level 🚀